Wir haben zwei Nachrichtenlagen...

StillerLeser, Samstag, 25.01.2020, 20:28 (vor 1550 Tagen) @ Cascabel8611 Views

...die sich teilweise decken und teilweise widersprechen. Mainstream und alternative Medien.

Die Todes- und Infizierten-Zahlen sind sehr unterschiedlich, aber die Zahlen der abgeriegelten Städte sind sich ähnlich, zweistellige Mio.
Quarantäne heisst in dem Fall nicht mehr "Isolierzelt, zwanzig Behandler" sondern "keiner rein, keiner raus". "Abriegelung" beschreibt es besser.
Mein Vermutungsstand: Sowas macht man nicht wegen 25 Toten...

Da sind die Erkrankungszahlen komplett irrelevant, weil diese 29 (?) Mio. Menschen haben nichts mehr zu essen, Plünderungen haben sicher schon begonnen.
Freunde, das reicht aus!
Egal, ob Epidemie oder nicht, China ist gerade am Absaufen! Und wenn China absäuft, ist die WELTbevölkerung in Schwierigkeiten, ich glaube, dann knallt das fragile (beschönigend) Finanzsystem.

Die letzten "Pandemien" hatten einen Fehler, die Inkubationszeit (noch rumlaufen können, noch nicht krank fühlen, aber schon andere anstecken) war zu kurz. Dieser Fehler wurde ausgeräumt. Ich hab mir eine Packung OP-Masken gekauft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung