woraus schließt Du, dass ich mich freue?

Cascabel, Samstag, 25.01.2020, 13:22 (vor 1545 Tagen) @ Oblomow8228 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.01.2020, 13:26

Hallo, Oblomow

Es ist schon schlimm, wenn man sich ueber dergleichen freut, um seinen Starrsinn und eine

Lebensentscheidung zu rechtfertigen.[/i]

Das ist wirklich eine Frechheit. Mit welchen Worten habe ich deines Erachtens Freude
zum Ausdruck gebracht?

Panama ist eine Drehscheibe in Lateinamerika und weil COPA-Airlines mit das Modernste
ist, was Amerika zu bieten hat, fließt jede Menge Verkehr über den Flughafen Tocumen (PTY).
Das ist im Falle einer Verbreitung eines Virus alles andere als positiv zu bewerten.

Was die Lage der Finca Bayano betrifft, so verhält sich das ganz anders. Weit ab vom Schuss
in einer extrem dünn besiedelten Gegend ist die Wahrscheinlichkeit der Verbreitung dieser Krankheit
wesentlich geringer. Das ist einfach so! Dennoch verspreche ich niemanden das Paradies und es
gibt auch in Panama keine Garantien.

Ich wuerde ja statt apokalyptisch rumzureiten mal die Guete des Lebens in Panama hervorheben.

Apokalytisch rumreiten? Fehlen nur noch die Hüpferlis und Lacherlis um dich auf das Niveau von
Zweistein zu begeben.

Sind die Frauen dort schoen?

Ist das nicht absolut sekundär? Sollte ich darüber aufklären? Ist das Bestandteil der Finca Bayano?

Was kostet da ein leckres Bier?

Zum Glück haben andere eine andere Auffassung. Bisher wurde ich noch nicht gefragt, ob Frauen in
Panama schön sind. Europäische Frauen fragen auch nicht, ob Männer in Panama schön sind.

Die echt wichtigen Dinge eben.

Bier und Frauen sind für dich also die wichtigsten Dinge. Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Gruß

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung