Höcke ist 1/30000 der AfD

Frances FreeToBe, Freitag, 22.11.2019, 20:24 (vor 1611 Tagen) @ Olivia2691 Views


Trotzdem, seinen Ruf hat er allemal weg und

persönlich halte ich ihn deshalb für verbrannt.

...............

Ja, das hat er sehr erfolgreich geschafft. Den wird "keine anderere
Partei/Person" (außer seinen direkten Anhängern) mehr mit der
"Kneifzange" anfassen wollen. Warum?

Aus genau dem gleichen Grund, warum sich jetzt alle Sponsoren von Prinz
Andrew zurückziehen.... "schlechte Presse" nennt man das. Und ganz schlimm
ist so eine schlechte Presse, wenn der "gemobbte" auch noch jeden
möglichen Anlaß dazu gegeben hat, weil er meinte, "über den anderen zu
stehen" und sich "so" benehmen zu können. Getreu dem unausgesprochenen
Motto: "Ich kann mir "das" leisten". Genau wie Andrew..... Nur der hat
schnellstens alle seine Ämter niedergelegt, um "Die Krone" nicht weiter zu
beschädigen.....

Wie ich bereits schrieb, an der Person Höcke scheiden sich die Geister und es soll schon zu Familienstreitigkeiten geführt haben, wie man die ein oder andere Aussage Höckes interpretieren soll.

Persönlich bin ich der Meinung, das ein Politiker von Weltformat immer(!) Aussagen treffen muss, die unmissverständlich sind, keinen Spielraum für Spekulationen lassen und wenn, dann sofort intervenieren.

Soweit mir bekannt, ist Höcke der Frage ausgewichen, ob er denn nun "Landolf Ladig" "Nahe steht".
Man stelle sich vor, ein Bundeskanzler hätte zu entscheiden, ob ein Angriff auf ein Land dem eigenen Untergang zuvorkommen würde und diese Person wäre nicht in der Lage Klartext zu sprechen.
Horrorvorstellung.

Nichtsdestotrotz werden dem Höcke Aussagen in den Mund gelegt, welche er so überhaupt nicht getätigt hat und Zitate verkürzt dargestellt, dazu immer eine sehr subjektive Meinung des Gesagten beigefügt.

Aber Wahr ist auch, Aussagen hat Höcke zum Teil selbst zu verantworten und ist deshalb nicht aus der Verantwortung zu entlassen.

Persönlich war ich ziemlich enttäuscht von den getätigten Aussagen Höckes am Abend der Wahl in Thüringen. Seine Antworten gegenüber dem TV kamen mir nicht besonders souverän vor und ob hier nicht eine Legende aufgebaut werden soll kam mir durchaus in den Sinn.

Gute Redner, die hat die AfD auch ohne einen Höcke.
Brauchen tut eine AfD einen Höcke noch weniger um gewählt zu werden. Das zeigen die Ergebnisse in Sachsen oder Brandenburg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung