"Wir werden Volksteile verlieren, die zu schwach sind",

sodele, Mittwoch, 20.11.2019, 12:30 (vor 1612 Tagen) @ BerndBorchert4677 Views

denn: "brandige Glieder können nicht mit Lavendelwasser geheilt werden, die muss man abschneiden!"

Ist ein Höcke Zitat.

Kannst du das anders interpretieren als dass diejenigen Deutschen, die nicht in Höckes Schema passen zu ermorden sind?

Der Mann gehört m.M. nach in die geschlossene Psychiatrie.

Unsere Medien haben von Anfang an den großen Fehler begangen, die AFD in Bausch und Bogen zu verdammen und gegen Alles was von dort kam, die Nazikeule zu schwingen. Damit trieben sie der Partei insbesondere im Osten erst recht weitere Wähler zu, weil sich die Menschen nicht anders zu helfen wussten, um gegen die herablassende Arroganz der westlichen großstädtischen Eliten zu protestieren.

Nun haben sie ihr Pulver weitgehend verschossen und die guten Leute sind in eine Ecke getrieben, in der sie hoffentlich selbst noch rechtzeitig merken werden, dass dort ihr Henker auf sie wartet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung