Einmal Beamter, immer Beamter im Geiste ;-)

Lenz-Hannover, Mittwoch, 20.11.2019, 22:39 (vor 1619 Tagen) @ Frances FreeToBe3439 Views

Auto fahren, S-Bahn, Hütte putzen, ...
Es gibt so viele Gelegenheiten, wo man sich youtube nebenbei anhören kann, zu 95% nutze ich mein Handy damit (runter laden und als MP3 aufs Handy).
Bluetooth Köpfhörer für 20/30€ dazu und gut ist.
In der S-Bahn oft sehr hilfreich, weil man dann blödes gequatsche nicht mehr hört.

Höcke: Wenn er so böse ist, alle seine Lehrer Kollegen mit einem Diszi belangen, die hatten ja nichts gemerkt.

Sein Rechtsverdreher hatte eine einstw. ... gegen "Journalisten" bewirkt, die in sein Haus rein filmten. Diese Schweine Journalisten hätten das (siehe Strache) dann wohl irgend jemanden überlassen, den man finanziell nicht greifen kann.

Noch immer mein Klassiker: https://www.youtube.com/watch?v=seH176z5hB4&t=1s

All dies geseier lenkt nur ab.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung