Ich fürchte, Du wirst Dich entscheiden müssen

mabraton, Mittwoch, 20.11.2019, 11:17 (vor 1618 Tagen) @ Olivia4710 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.11.2019, 11:24

Hallo Olivia,

ich habe die Karriere von Höcke ziemlich genau verfolgt, noch bevor er bei der AfD was zu sagen hatte. Ich bin davon überzeugt, dass er einer der Aufrichtigen in der AfD ist dem es tatsächlich um unsere Kultur und Werte geht. Viele Menschen in Thüringen sind anscheinend der selben Ansicht. Die Zitate mit denen er damals nazifiziert wurde (Afrikanischer Ausbreitungstyp und sind kalter Kaffee. Einwurf, ich finde "Nazifizierung" sollte in den Duden aufgenommen werden. Als Meuthen nach dem Anschlag von Halle, sich im Morgengagazin mehrere Minuten lang rechtfertigen sollte weil Höcke in einer Rede bildhaft von Wölfen und Schafen sprach hat es mir vollends den GEZ-Stöpsel raus gedreht. Auch der Freigeist Dieter Nuhr (das nehme ich ihm privat sogar ab) muss dafür sorgen, dass die verbale Wohlfühlzone nicht verlassen wird. Ich hoffe, dass die Krise jetzt bald zuschlägt. Nur die Kraft des Faktischen wird den Spaß-Demokraten zeigen wo der Hammer hängt.

Im Sinne der Aufklärung bin ich aber auch an den Höcke-Zitaten interessiert die Dir so sauer aufgestoßen sind. Die über 40min. tue ich mir dafür nicht an. Hast Du die Zitate gegen geprüft?

Ich bin vor Kurzem über dieses Video der englischen Geschäftsfrau und Publizistin Katie Hopkins gestolpert. Die Pointe kommt am Ende, was für eine Haltung. "Priceless" wie der Engländer sagt! [[freude]]

Katie Hopkins defends referring to refugees as cockroaches

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung