Björn Höcke auf dem Kyffhäuser Treffen am 07.07. 2019 - 1:25 Stunde, + Thorsten Schulte + Suzanne Grieger-Langer

Vatapitta, Mittwoch, 20.11.2019, 12:44 (vor 1590 Tagen) @ Olivia4369 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.11.2019, 13:07

Hallo Olivia,

ich hatte mir vor einiger Zeit auch wegen der Diskussion über Björn Höcke diese Rede von ihm angehört.

Ich fand dabei nichts, was für mich seine Verurteilung als Faschist gerechtfertigt hätte.
Er kommt charismatisch, aufrichtig und souverän rüber. Das ist ein Erfolgscocktail, vor dem die etablierten Parteien Angst haben und entsprechend wird er attackiert und unter medialen Dauerbeschuss genommen.
Dabei gefällt mir seine Wortwahl nicht immer, aber er sagt nichts Strafbares, allerdings viel Unerwünschtes.


Ein Beispiel wie undemokratisch und totalitär dieser Staat mit nicht konformen Menschen umgeht, ist ebenfalls Thorsten Schulte mit seinem Buch - "Fremdbestimmt"

Hier stellt er es vor. Die Qualität seiner Quellenbelege dürfte den Ansprüchen an eine Doktorarbeit standhalten. In diesem Staat ist nicht das richtig, was richtig ist, sondern es wird definiert, dass das richtig ist, was die etablieren Parteien für gut halten. - Eine Umdeutung der Wahrheit.

Spätestens, wenn man sich das Video von Thorsten Schulte angesehen hat, sind alle Fragen hinsichtlich der Glaubwürdigkeit von Politik und Medien abschließend geklärt.


Der Bürger ist Staatsfeind Nummer Eins – überall
Wie das deutsche Steuervieh in Bodenhaltung gehalten wird, kannst Du hier nachlesen.

[image]


Und zu guter Letzt noch ein unterhaltsames Video von Profilerin Suzanne Grieger-Langer
Vorsicht Psychopathen

In den Führungsetagen der Wirtschaft und wohl auch in der Politik hat sich der im Bevölkerungsquerschnitt 1%ige Anteil von Psychopathen auf beachtliche 14,5% angereichert.


Viel Spaß und neue Einsichten!
Vatapitta

PS: Das Gehirn ist ein paradoxer Schuhkarton.
Je mehr man hineinpackt, um so mehr geht rein!

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung