Nuhr ist ein Lavierer

Albatros, Lothringen, Mittwoch, 20.11.2019, 11:08 (vor 1612 Tagen) @ Olivia4525 Views

Guten Morgen

Einen Seitenhieb auf die Mohamedaner hier, einen Lacher provozierende Bemerkung zu Tschender und Feminismus dort, behält er seine Sendung nur so lange, wie er auch immer eine dumme Bemerkung zu Trump, Putin und - natürlich - die AfD ablässt und seien diese auch noch so blöde. Das Publikum findet den Nuhr einfach toll.

Sendungen wie diese sind zu Propagandaveranstaltungen der PC geworden, wo man sich des Eindrucks nicht verwehren kann, dass die Eintrittskarte für die Eingeladenen Volksaufklärer verlangt: Hast du in deinem Beitrag auch was gegen Trump, Putin und die AfD?
Wenige Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel: S. Solga, M. Gruber, L. Fitz (komisch, 3 Frauen) und G. Dudenhöffer.

Dass während der Sendungen schon mal mit Trampeln und geradezu ausuferndem Klatschen und Pfiffen von Seiten des Publikums vom Band nachgeholfen wird, (z.B. heute-Show) stört die generell nach jeder Art von Klamauk lechzende Meute vor den FS-Geräten nicht - so sie es überhaupt bemerken.

PS: Es ist gut, dass sich Herr Höcke als Prellbock der AfD dafür hergibt, auszuloten und zu sagen, was justitziabel nicht angreifbar ist nach dem Motto: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Mit einem Gruss
vom

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung