Werde mir dein Video "nebenher" anhören. Empfehlung zur Nachahmung, wenn man keine Zeit hat.

Olivia, Mittwoch, 20.11.2019, 15:04 (vor 1590 Tagen) @ mabraton3520 Views

Hallo Olivia,

Ich bin vor Kurzem über dieses Video der englischen Geschäftsfrau und
Publizistin Katie Hopkins gestolpert. Die Pointe kommt am Ende, was für
eine Haltung. "Priceless" wie der Engländer sagt! [[freude]]

Katie Hopkins defends
referring to refugees as cockroaches

............

Mag sein, dass er im privaten Bereich sehr nett ist. Aber manche Dinge gehen einfach nicht. - Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann wirst du immer auch darüber nachdenken müssen, WAS deine Worte "bewirken" könnten. Dafür mußt du auch Verantwortung übernehmen. Das heißt aber nicht, sich hinzusetzen und zu sagen, alle anderen sind zu blöd, also "werden sie regiert". Genau das haben wir doch jetzt bereits. Was für ein Wahnsinn! Das Fortführen der "Apparatschick-Mentalität" in wieder einem anderen Gewandt.

Aber tröste dich: Kürzlich las ich, dass der erste "Linke"-Würdenträger gefordert haben soll, dass man alle "Rechten" einsammelt. Das Wort "Lager" soll noch nicht gefallen sein. :-)) Unter "Rechten" wird er auch alle Bürgerlichen subsummieren und selbstverständlich diejenigen, die in irgend einer Form Kritik üben. Also falle ich auch darunter, weil ich nicht die Schnauze halte. Vmtl. ein schlimmes Hugenottenerbe von meinen Vorfahren. In Frankreich stehen sie ja auch wieder auf den Straßen und lassen sich zur Not prügeln, aber sie machen die Klappe auf! Der träge Deutsche schaut nur, ob das "Betreten des Rasens" erlaubt ist.

Und Leute wie Höcke, die machen das möglich!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung