Ich bin selbst aus der 68-iger Generation und kenne deren "Mindset". .

Olivia, Donnerstag, 21.11.2019, 16:24 (vor 1616 Tagen) @ Reffke2901 Views

Ich habe mich relativ schnell von denen losgelöst, obwohl ich etliche der damaligen Ansätze für richtig und wichtig halte.

Natürlich gehen mir die Parolen auf den Geist und ekeln mich teilweise extrem an. Genauso ekeln mich aber solche Aussprüche von Höcke an. Die Schwachköpfe, die jetzt aufgrund von "Mindcontrol"-Aktivitäten in Regierungsinstitutionen plaziert werden halte ich ebenfalls für entsetzlich. Die Namen brauche ich gar nicht erst zu sagen, sie stehen ständig in den Zeitungen und werden mit Lobhuddelei dem Publikum schmackhaft gemacht.

Wenn man aber solche Dinge weiß - und das wissen etliche - dann ist es umso schlimmer, wenn jemand wie Höcke da noch Wasser auf die Mühlen gießt. Ich kenne den Mann nicht und kenne seine Motive nicht. Sein "Mindset", so wie sich das mir derzeit präsentiert, ekelt mich jedoch genauso an, wie das der Hardcore 68-iger.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung