Knapp daneben ist auch vorbei

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 14.10.2019, 12:44 (vor 271 Tagen) @ Mephistopheles766 Views

Die Römer sind ausgestorben ==> Sozialstaat.


Nach 400 Jahren Brot und Spiele ... kann sich also etwas hinziehen mit

dem

Untergang des Sozialstaats.


Als der römische Staat unterging, gab es längst keine Römer mehr.

Aber es gab Bürger des römischen Staates. Als was du die bezeichnest ist irrelevant. Die "Deutschen" von heute sind auch nicht mehr die selben wie um 1200 n.Chr.

Jedes ZMS hat ihn für die es Stützenden. In einer Demokratie mit
allgemeinem Wahlrecht sind das alle.


Nein; diejenigen, deren Kinder nie geboren wurden werden es nicht sein.

Und das begründet sich genau wie? Bürgerrechtsentzug für Kinderlose im Anmarsch?

Der Punkt ist doch der, daß jedes ZMS seine Träger bei Laune halten MUSS. Sonst übernimmt die meuternde Palastwache irgendwann die Herrschaft.

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.