Selbst der Teufel hat sich mit dem Sozialstaatsbrazenvirus infiziert ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 13.10.2019, 04:42 (vor 272 Tagen) @ Mephistopheles1607 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.10.2019, 04:52

Es ist durchaus wahrscheinlich, dass die Menschheit technologisch niemals
über das hinauskommen wird, was bereits erreicht wurde, allerdings gehen
uns die Rohstoffe aus.

Ansonsten wüsste er, dass im kosmischen Massstab die Menschheit im aktuellen Zustand, keine Rolle spielt, im besten Fall wird mit ihr gespielt - aber das würde bedeuten, sie würde bei irgend jemand Beachtung finden, sehr, sehr unwahrscheinlich [[freude]]

Wenn die Sozialstaatsbrazen nur noch ihren Namen tanzen können, spielt es überhaupt keine Rolle mehr, was ihre früheren Verdienste waren. Ob die Negers dort das Zepter übernehmen oder die Chinesen ist auch irrelevant - in Bezug darauf wie es auf dem Planeten weiter gehen wird.

Wie die Chinesen ihre Probleme lösen - ich sprach schon die kommende Alterspyramide an und ob sie lediglich die aktuelle Technik perfektionieren, welche die heutigen Sozialstaatsbrazen schon als Teufelszeug klassifizieren und sie das mit rituellen Tanzeinlagen versuchten zu stoppen, ist ebenso irrelevant.

Was zählt ist, welche Gruppe auf diesem Planeten am besten die vorhandenen und zukünftige technischen Möglichkeiten am besten händeln wird können.

Derzeit sieht alles danach aus, dass alles für die Chinesen spricht - und überhaupt nichts für die Sozialstaatsbrazen der westlichen Kulturen. Die sind voll konzentriert auf ihr Selbstmordprogramm und ihre Stammestänze.

....... und dieser Teufel wird diese Hochkultur tanzend in den Schlund der Hölle führen, denn genau das ist sein Aufgabe. Bisher alles richtig gemacht. [[top]]
Gruss

Tanz in die Zukunft

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.