Grandiose Einzelleistung .....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 12.10.2019, 13:03 (vor 267 Tagen) @ Oblomow2287 Views

Das ist die Zeit, die der Kenianer Eliud Kipchoge für die Marathonstrecke
braucht. Er ist der erste Mensch, der unter 2h läuft. Und zwar in Wien.

Um das mal ins richtige Verhältnis zu setzen How Fast is a 2 Hour Marathon Pace?

Dass er so einen Speed knapp 2 Std. laufen kann, macht deutlich was Sache ist. Eine Kombination von Willen und physischer Stärke, die optimal harmonieren müssen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.