immerhin kein Krieg

Manuel H., Freitag, 05.07.2019, 10:13 (vor 403 Tagen) @ nereus3290 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.07.2019, 11:14

Es geht in erster Linie um den Genozid gegen Deutsche.

Nicht nur biologisch, auch ideell bzw spirituell.

Der Spiegel Titel mit den four men in black, die den Volkswagen Käfer zu Grabe tragen mit dem Titel Selbstmord bringt es auf den Punkt.

Nach dem okkulten Absturz Ritual der Gernan Wings benannte sich die Firma in Eurowings um.

Schon vor Jahren geisterte die Verschwörungstheorie um, UNO und EU plane die Massenansiedlung von 50 Millionen Afrikanern in Europa. Erschien mir immer als völlig absurd.

Bis ich 2015 von der Realität eingeholt wurde.

Nun steht die These der Bevölkerungsreduktion auf dem Prüfstand.

Ein Stromausfall in einem homogenen Deutschland mit lauter disziplinierten und extrem organisationsfähigen Deutschen würde gimpflich ablaufen, aber mit Millionen Arabern und Afrikanern?

Man kann nur hoffen, dass für den Genozid auf die biologische Lösung gesetzt wird. Schon jetzt sind die Grundschulklassen mehrheitlich ausländisch und moslemisch, in nicht mal 20 Jahren wahlberechtigt und kindersegensfroh.

Nur, wie organisiert man den notwendigen reset des Geldsystems?


[quote]Vortext entfernt <
[/quote]

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.