Urbane Käfighaltung

bürgermeister, Montag, 25.02.2019, 14:29 (vor 1859 Tagen) @ Olivia5265 Views

Ja, Olivia, das denke ich auch. Bei näherer Betrachtung lässt es nur diesen einen Schluss zu.
Wie du bereits festgestellt hast, lässt sich die Menge damit besser kontrollieren und überwachen.
Die Erziehung weg von der üblichen sinnstiftenden Familie hin zum gendergestörten Singledasein als ein Etwas bzw. unmündiges von Selbstzweifeln zerfressenes, kulturloses Es.
Vorzugsweise alleine oder eben in wechselnden, stets unverbindlichen Beziehungen mit anderen Etwassen lebend. Ebenso wechselhaft, wie die Beziehungen wird das Wohnen zur schlichten Verfügbarkeit in der Nähe des Arbeitsplatzes auf Grund zerstörter Infrastruktur und Mobilität. Mobilität bedeutet dann für den Arbeitgeber und das aktuell anstehende Projekt flexibel und jederzeit weltweit überall einsetzbar zu sein.
Das Singledasein ist hierzu nur förderlich.

Nicht gerade beste Voraussetzungen für ein gefestigtes stabiles Selbstbewusstsein.

Durch die vielen alleinlebenden werden natürlich mehr Wohnungen benötigt. Die Mobilität wird eingeschränkt (Dieselfahrverbot). Als Pendler kommst du nicht mehr in die Städte.

Wenn man dann häufiger den Wohnsitz wechselt, wird es zum Living on Demand kommen. Dieses Geschäftsfeld wird wachsen. Du kannst deine Wohnung zeitlich bedarfsweise mieten und die wenigen institutionellen Vermieter können bei jedem Wechsel die Miete häufiger bedarfsbezogen anpassen.

Die Werbung in den Medien triggert uns zudem dahin zu erkennen, dass die persönliche Zufriedenheit und das Wohlbefinden doch über den Konsum erreichbar bleibt.

Das Ziel ist möglichst viele in die wechselseitige Anonymität und Unverbindlichkeit die das Stadtleben mit sich bringt, quasi in Käfighaltung mit beschränktem Freigang zu halten und überwachbar zu vereinsamen.
Viehzucht mit dem Vorteil, dass die Viecher noch konsumieren und ihren Käfig und Haltung incl. Überwachung noch selbst finanzieren, so lange sie das noch können.

Wie lange diese Käfighaltung funktioniert wird sich zeigen. Es ist zu erwarten, dass die Vielzahl unterschiedlicher Charaktere auf engstem Raum zur geistigen Immigration bis hin zum Autismus mutieren oder das ganze als Schmelztiegel mehr oder weniger zeitlich gesteuert explodiert.

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung