gut so!

Balu, Montag, 25.02.2019, 11:16 (vor 1859 Tagen) @ Falkenauge5832 Views

endlich gibt´s mal ´ne g´scheite Rendite für die renovierten Altbau-Wohn-Klos. Ist mir doch scheibenhonig egal, wer darin haust. Bei ´nem Assy, zalt das Amt wenigsten´s hinterher die Sanierung, bei ´nem Hartzer geh ich als Vermieter u. U. komplett leer aus, weil der auch seine Miete verqualmt und versäuft.

Endlich hat die Mehrheit der Wähler den Kapitalismus begriffen und für gut befunden, Danke.

Aber jetzt beschweren....ist total uncool!

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung