Kann durchaus sein, dass du recht behältst

Mephistopheles, Samstag, 22.09.2018, 11:30 (vor 2014 Tagen) @ Otto Lidenbrock3903 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 22.09.2018, 11:35

Ob und wann diese Aufklärung hinsichtlich des Klimawahns und aller damit
verbundenen Blödsinnigkeiten bei uns einsetzt, kann ich nicht sagen.
Spätestens, wenn irgendwann im Winter der Strom ausfällt, weil das Netz
durch fehlenden regenerativen Strom, fehlender konventioneller Kraftwerke
und millionenfachen Ladens von Elektroautos plötzlich und unerwartet
kollabiert und die Menschen zum ersten Mal merken, dass auch ihre moderne
Heizungs- und Lüftungstechnik elektrischen Strom braucht, werden die
Apologeten des Klimaschwachsinns wahrscheinlich an die Wand genagelt
werden.


... und man es als Verschwendung betrachtet, das wertvolle Holz dazu zu benutzen, um Hexen und Ketzer zu verbrennen, wenn man es doch sinnvoller verwenden kann, um in einem Drizzler Gasifier Strom damit zu erzeugen.

Aber die Hexen und Ketzer wird man trotzdem nicht vergessen. Ich erinnere mich da an meinen ersten Ferienjob als Schüler, wo ich zum ersten Mal in meinem Leben mit Proleten in Kontakt kam und mit deren Denkweise. Die Proleten hatten alle eine Bildzeitung, so etwas kannt ich gar nicht und damals war gerade die RAF in aller Munde. Vorher hatte ich gedacht, das sei die Royal air force, war es aber doch was anderes. Die Proleten machen sich große Sorgen um den Rechtsstaat und irgendeiner rechnete vor, was ein Tag Gefängnisaufenthalt denn koste. Habe ich vergessen. "Aber eine Gewehrkugel kostet genau 71 Pfennig!" rechnete er vor und alle nickten beifällig.
Leider scheinen die Proleten in der Zwischenzeit ausgestorben zu sein, früher sah man sie massenhaft, sie fuhren einen VW Käfer oder einen Opel Kadett, der Proletennachwuchs einen Opel Manta. Gibt es alles nicht mehr.
Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, man wird die Weisheit, dass es Verschwendung von wervoller Energie ist, mit dem Holz Hexen zu verbrennen, nicht vergessen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung