Kausalketten in die Zukunft determinieren.

trosinette, Dienstag, 02.01.2018, 09:41 (vor 2298 Tagen) @ Rybezahl5290 Views

Guten Tag,

Ich bin aufgrund einer implantierten oder tatsächlich erlebten Zeitspanne
der Meinung, zum Zeitpunkt einer Entscheidung kann diese konkrete
Entscheidung nicht abschließend aus der Vergangenheit abgeleitet werden.
Begründe dies jedoch nicht mit einer implantieren Zeitspanne, sondern
damit, dass ich, wollte ich eine konkrete Entscheidung voraussagen, bereits
alle Bedingungen für diese konkrete Entscheidung kennen müsste. Das ist
unmöglich.

Deshalb sollte man seine Geisteskräfte auf wichtige und verkürzte Seins-Kausalitäten konzentrieren. Warum gehen meine Beziehungen in die Brüche, wieso bricht sich eine Psychose Bahne, wieso bin ich Süchtig, wieso habe ich 50 Kilo Übergewicht, wieso lässt es mir keine Ruhe, wenn irgendwo auf dieser Welt irgendjemand an quantenphysikalische Zufälle, Zentralmachtinstanzen oder Schwärme glaubt. Wer sich um diese Fragen bemüht, kann Kausalketten der Vergangenheit positiv gewendet in die Zukunft determinieren.


Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung