Mariechens Europa und ich

Tempranillo, Sonntag, 22.10.2017, 13:50 (vor 2376 Tagen) @ Tempranillo5366 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 22.10.2017, 14:07

Dieses Video bitte ich, unter dem Gesichtspunkt von Ernährungswössenschaft, Prophylaxe, Therapie und amerikanischer Prohibition anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=mG1b7aYx-cY

Ist das nicht hundertmal aktueller als der ganze Mist aus Hollywood? Und gesellschaftskritischer, wenn man den die Islamisierung Europas begleitenden Kreuzzug gegen Alkohol betrachtet, ebenfalls?

Mir hat mal eine Ärztin gesagt *Rotwein ist Medizin*. Sie war keine Deutsche. Wer hätte das gedacht?

Das Video stammt aus einer Aufführung der Oper Lyon. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, daß Dottore Dulcamara eine Flasche Burgunder, Cotes du Rhone oder Chateauneuf du Pape anpreist.

Über den Komponisten finden wir eine Verbindung nach Ingolstadt, aber nicht zum Hochverräter, Besatzerknecht und Kollaborateur Horst Seehofer.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung