ich soll mich mit denen verbünden? - Ich warte auf Anarchie und Bürgerkrieg

peterpan, Samstag, 21.10.2017, 15:01 (vor 2372 Tagen) @ Phoenix56166 Views

hi,
habe ich das richtig verstanden, ich soll mich mit denen verbünden, die uns unsere Wohnungen und unsere Arbeit wegnehmen, unsere Frauen und Töchter belästigen, missbrauchen und töten und mich mit dem Messer umbringen wollen?

Da kommen Millionen alleinstehender junger, zum Teil krimineller Männer zu uns, und sehen unsere schönen Wohnungen, Autos, Frauen - und du meinst, die werden sich auf ewig ruhig verhalten und vor uns auf die Knie fallen?
Die meistens sind chancenlos auf unserem Arbeitsmarkt und die werden sich das alles mit Gewalt holen, sobald sie nicht mehr von uns alimentiert werden.

Ich warte auf Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.

MFG


Und noch eine Sache, die ich vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt
ausführlicher darlege: Man kann der Einwanderungspolitik noch so kritisch
gegenüberstehen: Lasst euch nicht von den selbsternannten Linksliberalen
spalten in Migranten und Autochthone. Verbündet euch mit denen, die nun
mal hier sind. Wenn man ein neues "Wir-Gefühl" hervorbringen will, dann
braucht man eine breite Phalanx, eine gemeinsame Moral und neue Tabus und
da gibt es abseits der Differenzen einen durchaus breiten Konsens mit
arbeitenden Migranten, welcher Ethnie auch immer. Die Partei, die diesen
Spagat schafft und ein neues Wir-Gefühl im ethnisch pluralistischen
Kollektiv induziert, wird Cäsaren gebären.


Beste Grüße
Phoenix5


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung