Weitere Erklärung

Tempranillo, Freitag, 20.10.2017, 15:36 (vor 2351 Tagen) @ Reffke8258 Views

Es ist ganz einfach:
Diese Art konditionierte Schoßhunde benehmen sich wie Sektenmitglieder:
Wer sich daneben benimmt wird radikal geächtet und verstoßen.
Selbstständiges kritisches Denken wird unmöglich gemacht.
Da hilft nix, rein GARNIX. [[kotz]]

Meine Beobachtungen gehen dahin, daß ein derartiges Verhalten sehr viel mit der Amerikanisierung zu tun hat.

Hätte Albatros' Bekannte auch nur den kleinsten Hauch einer Ahnung von Frankreich, und was dort gedacht, gesagt und geschrieben wird, würde sich ihr genauso hysterischer wie selbsgerechter Quark ganz von selbst erledigen.

Deshalb bringe ich so gerne französische Quellen: die sind in ihrer inhaltlichen, auch sprachlichen Qualität unschlagbar gut und wären gerade für Deutsche mit ihrem Hang zu romantischen Wahnvorstellungen so wichtig wie niemanden sonst.

Ich brauche nur die Twitter-Seiten von Cheyenne-Marie Carron aufzurufen und zu sehen, wie sehr sie Europa und seine Kultur liebt, um mich in meiner grenzenlosen Verachtung für das deutsche Rindvieh, als idealtypische Merkmalskombination verstanden, bestätigt zu sehen.

Heute verlinkt Carron ein Video mit Maria Callas und dem *Sempre libera* aus der Traviata. Bei einer teutschen d.h. restlos durchamerikaniserten Filmerin völlig undenkbar und noch weniger wahrscheinlich, daß sie das Photo eines Mannes mit bayrischer Tracht und Gamsbart einstellt, ohne zuvor einen extrem negativen Kontext hergestellt zu haben, in dem Männergewalt und Auschwitz vorkommen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung