Wo ist das Problem?

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Samstag, 21.10.2017, 10:10 (vor 2372 Tagen) @ D-Marker6235 Views

Ich will auch niemanden in meinem engeren Freundeskreis haben, der SPD oder ähnlichen Blödsinn wählt. Das wäre ja nicht auszuhalten. Aber normalerweise kommt man mit komplett andersdenkenden Menschen eh nicht über ein Hinundwiedergespräch hinaus. Meine Frage ist in diesem ganzen Thread eher, was ihr alle als Freundeskreis betrachtet. Ich würde diese Menschengruppe wohl eher Bekanntenkreis nennen und wenn aus diesem irgendwer mich nicht mehr kennen möchte - so be it.

Ich werde in meinem Freundeskreis
weder einen Scientologen, noch einen Terroristen noch einen AFD-Wähler
tolerieren.


Hallo Albatros,

hier eine ähnliche Aussage:

"Die letzte Frage war dann, ob wir Freunde mit einer rechten Gesinnung
hätten, solche, die die AfD wählen würden oder noch schlimmere Parteien.
Da haben nur zwei gesagt, dass sie solche Freunde haben. Ich habe denen
dann erklärt, dass ich solche Leute nie in meinem Freundeskreis haben
will."

Diese Aussage stammt aus einem Bewerbungsgespräch.
Die Bewerberin wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, für welche Aufgabe sie
avisiert war.

Erst nach dieser Aussage wurde ihr mitgeteilt, worum es bei der Stelle
ging, eben erst, als sie "nachgewiesen" hat, dass sie "qualifiziert" ist.

Zensor für Facebook

Hier der komplette Bericht:

https://dieunbestechlichen.com/2017/10/fakebook/


Gruß
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung