Mensch ELLI – Du…

Wotan, Da wo Ost & West gleichzeitig existiert, Mittwoch, 05.07.2017, 13:15 (vor 1097 Tagen) @ Tochter von Elli6987 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.07.2017, 13:37

- warst mit Deinem einzigartigen Forum ein täglicher Begleiter in meinem Leben.
- hast mir die Kunst des Elliott Wellen Lesens beigebracht.
- führtest die gelbe Rasselbande mit großem Geschick.
- warst ein Macher, ein Kämpfer, ein Vorbild, ein Leuchtturm.
- warst sowohl konsequent als auch nachsichtig und großzügig.
- hast auch mit Deiner letzten Vorhersage, dem Zeitpunkt Deines Ablebens, wieder mal Recht gehabt, obwohl ich es mir diesmal anders gewünscht hätte.
- hinterlässt ein Vermächtnis, das es gilt in Ehren zu halten und nicht sterben zu lassen.
- hast mich in Deine Seele blicken lassen und dabei tief berührt.
- bist der erste Mensch, um den ich geweint habe, obwohl ich ihn nur vom Telefon oder Mailaustausch kannte.
- warst, bist und bleibst ein großartiger Mensch! Gute Reise, lieber Jürgen!


Liebe Ina,
mein aufrichtiges, tief empfundenes Beileid Ihnen und der gesamten Familie. Jürgen war immer sehr stolz auf seine Töchter und Enkel. Ich wünsche viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Mit traurigem Gruß
Wotan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.