Loszulassen...

Ashitaka, Dienstag, 04.07.2017, 20:00 (vor 1098 Tagen) @ Tochter von Elli9229 Views

... ist unsere wichtigste und zugleich schwierigste Aufgabe im Geiste des Vaters. Möge unserem Jürgen das ewige Leben im Geiste des Vaters eine Zeit schenken, in der sein Leben von weniger Leiden gezeichnet ist und ihm sein unerschöpflicher Mut einen herrlicheren Weg durch die Ewigkeit pflastert.

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn aushalten, anzunehmen diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust ihres Vaters, diesem unvergesslichen Teil von uns Allen.

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.