Meine Ruh ist hin, mein Herz ist schwer...

Domino, Mittwoch, 05.07.2017, 06:03 (vor 1097 Tagen) @ Tochter von Elli7308 Views

und ich trauere um ELLI, Jürgen, den Vater und um den Begründer dieses einzigartigen DGF. Ich habe ELLI zwar nicht persönlich gekannt, habe mir aber durch meine seit Jahren nahezu tägliche Lektüre im DGF ein eigenes Bild von IHM zu machen versucht. Gerade die letzten Monate haben mich emotional sehr berührt und ich habe mit Jürgen und seinen dunklen Stunden gelitten, aber auch immer wieder mit IHM gehofft!

Ich war seit Jahren auf der Suche nach Lichtgestalten in unserer Gesellschaft und habe sie hier im DGF gefunden. Viele kluge, weise und manchmal auch geniale Beiträge und Diskussionen haben mich in den Bann gezogen - dafür möchte ich ELLI danken! Er hat es geschafft, diese Frauen und Männer um sich zu scharen, ihnen viele Freiheiten zuzugestehen, aber gelegentlich auch mal die Luft rauszulassen, wenn uns bei hitzigen Schlägereien in Diesem Gallischen Fischerdorf die Temperamente durchgegangen sind.

Dafür, lieber ELLI, meinen tief empfundenen Dank an DICH
und mein herzlichtes Beileid an die Tochter und die Familie.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.