All Good Things Come To An End (Nelly Furtado).

M. S., Schwabenland, Dienstag, 04.07.2017, 19:01 (vor 1098 Tagen) @ Tochter von Elli8905 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.07.2017, 19:39

Der trauernden Familie mein aufrichtiges Mitgefühl!

Ich bin froh, ihm noch vor wenigen Wochen ein paar Zeilen geschrieben zu haben. Meine Gedanken zu dem was kommt (für andere kommt ja nichts).

Ich bin (natürlich) kein Atheist (mehr). Von nix kommt nix, auch wenn wir nicht ergründen können, was man sich hilflos als "Urknall" betitelt.

Er ist all uns Durchreisenden nur ein kleines Stück voraus.

Trotzdem ist es natürlich ein trauriger Moment, in dem wir uns in Melancholie verlieren dürfen:

Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End)

Alles Gute!
M(atthias) S(chneider)

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.