Ein Großer ist von uns gegangen

Plancius, Dienstag, 04.07.2017, 22:04 (vor 1098 Tagen) @ Tochter von Elli8035 Views

Vielen Dank, lieber Jürgen, für Deine langjährige Tätigkeit als Chef und Moderator des besten Forums im deutschsprachigen Raum.
Ich zolle Dir meinen höchsten Respekt, dass Du viele Jahre einen solch erbitterten Kampf gegen Deine Krankheit geführt hast.

Du hast mit Deiner Plattform wie kein anderer mein weltanschauliches Fundament und meine Sicht auf die Dinge geprägt, das Schlucken der roten Pille inclusive - mit all seinen Konsequenzen.

Mit Deinem Forum hast Du ein zeitgeschichtliches Dokument ohnegleichen geschaffen. In meiner knapp bemessenen Freizeit habe ich manchmal in das Jahr 2001 (Anschlag auf das WTC), 2008 (Finanzkrise) oder 2015 (Flüchtlingskrise) zurückgeblättert, wie die damaligen Geschehnisse von uns aufgenommen und verarbeitet wurden.

Ich wünsche mir, dass diese wertvolle Chronik der Nachwelt erhalten bleibt. Unsere Nachfahren sollen einmal erfahren, dass nicht alle Deutschen unserer Kanzlerin kritiklos der Abschaffung unseres geliebten Landes hinterher gerannt sind, sondern dass es auch Aufrechte und Widerspenstige gab.

Mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen

In Trauer, Plancius


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.