Mein aufrichtiges Beileid!

Fairlane, Dienstag, 04.07.2017, 21:34 (vor 1098 Tagen) @ Tochter von Elli7920 Views

Hallo Ina,

wir sind uns nicht bekannt und ich kannte auch Deinen Vater nicht; dennoch hat er, wie andere schon vor mir geschrieben haben, Einfluss auf all unsere Leben und unser Denken gehabt - das vermögen gewiss nur wenige Menschen und darin liegt auch etwas besonderes, wofür wir dankbar sein können - denn selbst wenn diese Menschen uns nicht mehr im Leben begleiten, werden wir noch lange von ihnen sprechen und was sie uns an Einsichten und Ansichten hinterlassen haben. Solche Menschen sind zwar nicht mehr "da", aber sie leben in unseren Gedanken und künftigen Entscheidungen weiter und manche sind - wie Du - ein echter Teil eines solchen bemerkenswerten Menschen.

Ich wünsche Dir viel Stärke.

Gruss, Fairlane


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.