In Dankbarkeit und Erinnerung Deiner

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Dienstag, 04.07.2017, 22:06 (vor 1097 Tagen) @ Tochter von Elli7941 Views

Liebe Ina, liebe Familie von Elli,

ich danke Ihnen allen für diese Nachricht. Eine sehr traurige Nachricht, dies alles ist so unerwartet, und rasch gekommen.

Ich danke dir Jürgen für dein Werk, diese unglaubliche, vielfältige, tiefgründige Plattform des Gedankenaustausches, ein unschätzbarer Austausch unter und für Menschen, die sich etwas zu sagen und zu schreiben haben. Ein einmaliger und wahrer Treffpunkt im globalen Dorf.

Ich wünsche dir Jürgen eine von Schmerzen und Bangen im Hienieden befreite Reise zur Quelle des Lebens (wie ich es gerne etwas unverfänglicher umschreiben möchte).

Jürgen (und Elli) - hab grossen Dank dafür, dass ich dich all die Jahre immer etwas besser verstehen und zu schätzen lernen durfte.

In Dankbarkeit und Erinnerung Deiner,
Wildheuer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.