Die Botschaften trotz der russischen Warnungen dennoch besetzt zu lassen, und dazu sogar zu drohen
das Angriffe auf diese Botschaften - die Russland allerdings ausdrücklich ausgeschlossen hat(!), denn die Angriffsziele wurden ja konkret benannt(!) - militärische Reaktionen zuf Folge hätten -
das werde wohl nicht nur ich als mittelbare Kriegserklärung der EU/NATO an Russland auffassen.
Es ist nicht meine Schuld, wenn niemand anderes im deutschsprachigen Raum diese Ungeheuerlichkeit thematisiert.
Ansonsten bin ich bei dir: geplant wird, als ob "alles" einfach immer so weiter gehen würde.
Aber tut mir leid, es so deutlich aussprechen zu müssen: das wird es auf gar keinen Fall.
Die letzte strategische Großübung der Russischen Triade, vorgezogen vom üblichen Herbst auf Mitte Mai, hat mehr als deutlich aufzeigen sollen, dass Russland auf gar keinen Fall einen Krieg gegen den UDWW führen wird,
sondern bereit ist, dieses wahrhaft unsägliche Problem bei unumgänglicher Notwendigkeit radikal und endgültig aus der Welt zu schaffen.
Dann werden wir alle in der Praxis feststellen können, welche unserer Pläne sich noch wie verwirklichen lassen...
--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila