Ich hatte mir Covid bei den Siebenbürger Sachsen Kirchfest eingefangen, Sommer 2022, in Rumänien

Joe68, Samstag, 02.08.2025, 10:56 (vor 130 Tagen) @ DT2908 Views

zuvor hatte ich zweimal vergeblich versucht, mich zu infizieren:

- Im Sommer 2021, da rief mich eine Freundin an, ihre (hoch-)infektiöse, ungeimpfte, Tochter wäre zu Besuch, obwohl ich später zwei Stunden neben ihr saß und wir uns lange unterhielten, Gesicht zu Gesicht, keine Infektion.

- Einer meiner (geimpften) infizierten Söhne verließ kurz sein 'Quarantäne'-Zimmer, ich bin flugs rein und keine Infektion.

Ungeimpft! Mit der ausbleibenden Infektion bin ich mir sicher, hatte nämlich auch Tests auf entsprechende Antikörper gemacht.

Damals gabs einen Skandal, als sich sehr viele, prekär zusammenlebenden ungeimpften Arbeiter einer Schlachterei praktisch alle infiziert hatten, wer die Medien verfolgt hat, der konnte sehen, das dieses Thema bald totgeschwiegen wurde, weil es praktisch KEINE schweren Symptome/Toten gab.

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-toennies-arbeiter-100.html

Ich bin ebenso Ingenieur wie du, und ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht. Ich ging auch damals auf mehrere dutzend Spaziergänge und Demos, nicht nur als Zuschauer, sondern als Teilnehmer, da mir Grundrechte entzogen wurden und wir von Politik, Medien, .. komplett verarscht wurden, und die Bevölkerungsmehrheit dazu schwieg, es sie nicht interessierte, oder sie der Lügenpropaganda geglaubt haben..

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung