Leider wurde den Zuschauern das genau so vorgeführt

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 30.06.2024, 10:57 (vor 21 Tagen) @ sensortimecom2473 Views

Als "Beweis" wurde den Zuschauern eine Grafik gezeigt, die Ähnlichkeit mit der Kurve eines EKG hatte: Eine relativ flache Linie zeigte kurz hintereinander zwei Spitzen, wobei die erste wohl den Tritt des Flankengebers gegen den Ball darstellen sollte, die zweite der angebliche Kontakt der Hand des Spielers mit dem Ball.

Lustig dabei, dass diese beiden Spitzen so ziemlich gleich hoch waren, der Tritt gegen den Ball also den gleichen Ausschlag verursachte, wie ein leichtes Streichen entlang einer Hand.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung