Das werde ich mir zu Herzen nehmen und diesen Beitrag zum Anlas nehmen, den Focus inminem Leben neu auszutarieren

Mephistopheles, Donnerstag, 04.05.2023, 10:36 (vor 361 Tagen) @ Hausmeister2552 Views

Noch so eine gegenüber dem Bezugsbeitrag vollkommen substanzlose rhetorische Grätsche, gegen auch nur irgendeinen anderen Schreiber, und ich nehme dich zwecks Selbstrefexion und Besinnung mal etwas länger aus dem Rennen hier.

Sollte deine reale Lebensumgebung tatsächlich keine Grundlage für sinnvolle soziale Interaktionen hergeben, so dass Du dich deswegen hier auf diese Weise austobst, dann bringe dabei gleich das zuerst in Ordnung.

Ansonsten wäre diese deine teils schon bösartig daherkommende Wadenbeißerei noch mehr zu verachten.

Und nein, Du weisst vieles oft überhaupt nicht besser, sondern lediglich nur 'anders'.
Dementsprechend höflich und respektvoll solltest Du endlich aufzutreten lernen.

& Gruß

HM

...so weit es mir gelingt.

Viele Grüße an alle Mitschreiber!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung