Absolut richtig, genau dafür sind die LNPs da.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 25.04.2023, 12:55 (vor 370 Tagen) @ Ikonoklast3016 Views

Allerdings scheint die Reichweite im Körper glücklicherweise begrenzt zu sein, so dass bei der Mehrzahl der Behandelten nur in der Umgebung der Einstichstelle hohe Konzentrationen an Spike gebildet werden und die Konzentration von da aus mit dem Abstand exponentiell abnimmt. Blöd ist halt, wenn beim "Pieks" ein größeres Blutgefäß getroffen wird und die Reichweite des LNP-Transports sich entsprechend erhöht.

Aber Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit und Konzentrationsschwäche sind derart unspezifische Symptome, dass ich erst einmal nach anderen Ursachen suchen würde.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung