Nachgeschoben: Auch die Plazentaschranke wird von den LNPs überwunden

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 24.04.2023, 20:28 (vor 366 Tagen) @ Ikonoklast3420 Views

https://flexikon.doccheck.com/de/Plazentaschranke

Die Plazentaschranke ist ein Gewebefilter, das den mütterlichen Blutkreislauf vom fetale Blutkreislauf trennt.

Alles Absicht:

https://veryslowthinking.substack.com/p/placentagate

#Placentagate
Jikkyleaks lässt eine Bombe im Krater der Blut-Hirn-Schranke platzen

...

Kurz gesagt, es wurde festgestellt, dass Lipid-Nanopartikel in und durch die Plazenta in Plazentazellen gelangen, die für die Schwangerschaft und die Lebensfähigkeit, Einnistung und Entwicklung des Fötus von grundlegender Bedeutung sind. Bestimmte veröffentlichte Behauptungen, dass dies "ohne Toxizität" geschehen sei, scheinen potenziell falsch zu sein, wobei Daten, die diese Unwahrheit beweisen, in den veröffentlichten Forschungsdaten absichtlich versteckt oder verschleiert wurden, indem bestimmte Methoden der Datenverarbeitung, -klassifizierung und -darstellung verwendet wurden. Einige dieser Daten aus verschiedenen Forschungsarbeiten, auch von Herstellern, weisen darauf hin, dass die Fötusverluste in Korrelation mit der Covid-Impfung zunehmen - in einer Studie verdoppelten sie sich -, d. h. es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass LNPs die Plazenta passieren, in allen Entwicklungsstadien in die Föten gelangen und in verschiedenen Schwangerschaftsstadien zu Fötusverlusten führen können, obwohl Male et al. behaupten, dass es "keine Toxizität" und "keine Hinweise" auf Toxizität gibt. Einige der Fötusverluste treten so früh auf, dass sie buchstäblich ignoriert und in einigen Forschungsarbeiten nicht als Fötusverluste gezählt werden, die weiterhin behaupten, "keine Toxizität" zu haben, weil man bei bestimmten Föten absichtlich nicht nach Toxizität gesucht hat.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung