Brain Injuries After COVID Vaccination

FredMeyer, Südrand der Heide, Montag, 24.04.2023, 16:41 (vor 371 Tagen) @ Ikonoklast3591 Views

Wenn ich diesen Artikel

Brain Injuries After COVID Vaccination

https://www.theepochtimes.com/health/brain-injuries-after-covid-vaccination_5188400.htm...

richtig verstanden habe, dann kann der COVID-Impfstoff von Pfizer und Moderna sehrwohl die Blut-Hirn-Schranke überwinden.

Dort heißt es u.a.


"Es gibt inzwischen zahlreiche Belege dafür, dass die synthetischen Lipid-Nanopartikel ins Gehirn gelangen und den genetischen Code (mRNA oder adenovirale DNA) für das SARS-CoV-2-Spike-Protein einbauen. Wenn dieses Protein produziert wird und sich im Gehirn anreichert, kann es Entzündungen verursachen und sich auch zu einer Amyloid-Plaque falten. Daher gibt es gute Gründe dafür, dass einige Geimpfte leichte kognitive Funktionsstörungen, eine Alzheimer-ähnliche Demenz und andere Formen des neurokognitiven Verfalls entwickeln. Da die Senioren stark geimpft wurden, werden viele Familien und Ärzte die klinischen Veränderungen dem fortgeschrittenen Alter und nicht dem Impfstoff zuschreiben. Sie sollten sich in jedem einzelnen Fall darüber im Klaren sein, dass die COVID-19-Impfung als Ursache für den kognitiven Verfall einer zuvor gesunden Person angesehen werden sollte."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Liege ich dann falsch, wenn ich von nun an annehme, dass COVID-Impfstoffe von Pfizer und Moderna im Gehirn ankommen können?

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung