Noch mal zur Klarstellung wg. Hirnschäden durch Infekt vs. mRNA

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 24.04.2023, 10:02 (vor 371 Tagen) @ Ikonoklast4582 Views

Letztens habe ich eine Aussage eines Forschers gelesen oder in einem Video gehört, sinngemäß:

"Selbst Grippeviren können Gehirnzellen abtöten, wenn ich sie direkt in eine Zellkultur mit Gehirnzellen gebe."

LNPs = Gabe direkt in die Zellkultur

Bei den Studien zu Gehirnschäden wird viel Schindluder getrieben, die Pathologen konnten noch KEIN Nukleokapsidprotein im Gehirn nachweisen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=629174

Radagast hält weiter dagegen:


https://www.rintrah.nl/some-advice/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung