Spike in Verbindung mit den LNPs

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 24.04.2023, 09:35 (vor 371 Tagen) @ Olivia4909 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 24.04.2023, 09:41

Der junge Mann müsste sich gründlich durchchecken lassen, denn das Spike besitzt einen allgemeinen Tropismus (kann so gut wie jede Zelle entern) und die LNPs karren es wortwörtlich an jede Stelle des Körpers.

Er sollte folgendes überprüfen lassen (nur schnell aus der Hüfte geschossen):

- Hormone
- Mitochondrien
- Organfunktionen inkl. Gehirn

Ich tippe leider auf Gehirnschäden, dazu kommt immer mehr ans Licht:

https://tkp.at/2023/04/12/studie-katastrophale-entwicklung-von-gehirnschaeden-durch-imp...

https://nitter.net/search?f=tweets&q=MRNA+brain+damage&since=&until=&near=

Ich setze gleich noch einen Artikel unter dieses Posting, der die Funktionen des Spike noch einmal zusammenfasst.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung