Ich hatte konkret die Akkumulation der mRNA über 48h im Körper nach Gabe im Kopf

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 25.04.2023, 14:06 (vor 370 Tagen) @ Naclador3270 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Dienstag, 25.04.2023, 14:38

Allerdings scheint die Reichweite im Körper glücklicherweise begrenzt zu sein, so dass bei der Mehrzahl der Behandelten nur in der Umgebung der Einstichstelle hohe Konzentrationen an Spike gebildet werden und die Konzentration von da aus mit dem Abstand exponentiell abnimmt. Blöd ist halt, wenn beim "Pieks" ein größeres Blutgefäß getroffen wird und die Reichweite des LNP-Transports sich entsprechend erhöht.

Aber Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit und Konzentrationsschwäche sind derart unspezifische Symptome, dass ich erst einmal nach anderen Ursachen suchen würde.

Ich hatte beim Posting die Akkumulation der mRNA über 48h im Körper, veröffentlicht von der TGA, im Hinterkopf (das aber nicht explizit gepostet):

https://tga.gov.au/sites/default/files/foi-2389-06.pdf

[image]

Daraus geht hervor, dass sich (im Durchschnitt) die mRNA mit fortschreitender Zeit in den Organgeweben akkumuliert.

Deswegen gehe ich eher von von den Organen herrührenden bzw. hormonellen Problemen aus.

Edit: Wenn ich mich richtig erinnere haben sie einfach nach 48h aufgehört mit messen. Man kann wohl davon ausgehen, dass die mRNA um die Einstichstelle (Injection site) mit der Zeit noch weiter wandert..

Hoffen wir, dass es sich bei dem jungen Mann "nur" um Stesssymptome handelt.

P. S. PostVac wird wohl gerne auf die Psyche geschoben:

https://nitter.net/mc_mausi/status/1650487606189096960#m

Ich habe für ca. 500€ Blutuntersuchungen machen lassen (Selbstzahlerin). Nun habe ich die Laborergebnisse bekommen. Somit sind meine schweren #Impfschäden zweifelsfrei nachgewiesen worden.

Ihr verfickten scheiß Impffan-Ärzte! Von wegen psychische Krankheit! Es ist #PostVac !

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung