@Ikonoklast: Thema C-Impfungen - Ist etwas bekannt darüber, dass bei jungen Männern Symptome auftauchen,

Olivia, Montag, 24.04.2023, 08:39 (vor 371 Tagen)5817 Views

die bipolaren Störungen ähneln?
Aus dem Bekanntenkreis: 19-jähriger Student der Rechtswissenschaften, immer ein guter Schüler und auch Student, bricht zusammen und kann einen fertigen Vortrag nicht halten. Keine Antriebskraft mehr, kommt nicht aus dem Bett, psychisch verzweifelt. Wird vom Studienort nach Hause gebracht. Ist in Behandlung......

Kann es sein, dass "Schwachstellen", die möglicherweise latent vorhanden waren, durch die C-Impfung virulent werden? Wenn ja, ist etwas über mögliche alternative Behandlungsansätze bekannt?

Ist etwas über Abgrenzungen zu "Long Covid" bekannt?

Meine eMail im Forum funktioniert momentan nicht. Bin jetzt in Eile, schaue aber, dass ich heute abend eine neue eMail-Adresse einstelle.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung