Muss ganz ehrlich sagen, mir kommt das fast vor, wie eine Faschingsveranstaltung, wenn ich diesen Bericht hier lese....

Olivia, Freitag, 09.12.2022, 10:49 (vor 505 Tagen) @ Mirko22572 Views

Ein Koch hat sich ein Notstromaggregat gekauft und soll die "Kantine des neuen Reichs" übernehmen..... Hört sich ja fast an, wie ein Märchen aus 1.001 Nacht. Er soll sich außerdem Küchenutensilien gekauft haben und ein Wohnmobil, das er mit Kreditkarte bezahlt hat..... Hört sich an wie "die Kinder von Büllerbü"... oder wie auch immer das heißen mag.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/er-sollte-f%C3%BCr-die-kantine-sorgen-m%C...

Bin ich irgendwie im falschen Film?

Ich hatte mir 2008 vor lauter Angst auch ein Notstromaggregat angeschafft. Das steht irgendwo in der Garage und wurde NIE benutzt. Keine Ahnung, ob das überhaupt noch funktionsfähig ist. Ist eh nur ein ganz Kleines, das mit Benzin läuft. Habe es noch nicht einmal getestet, weil mir das bereits zu viel war. So eine stinkende kleine Apparatur.... gefiel mir einfach nicht.....
Bin ich jetzt auch....????

Einen WoWa (den ich nicht benutze, sondern nur meine Tochter) habe ich auch.... und der wurde vor VIELEN Jahren auch mit Kreditkarte bezahlt.....

Gut, dass ich kein Koch bin....

Soll das ein Faschingsscherz sein? Wir haben ja gerade Faschingszeit....
Da kann ich mir wirklich nur den Kopf kratzen und mich wundern....-.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung