Die "Reichsbürger" als kontrollierte Opposition: In heimlicher Kollaboration mit dem System haben sie den "Reichstagssturm" organisiert, um die große Corona-Demo in ein aggressives Licht zu rücken

BerndBorchert, Donnerstag, 08.12.2022, 13:30 (vor 506 Tagen) @ Rain3094 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 08.12.2022, 14:07

Die Polizei unter Führung eines ehemaligen SED-Apparatschik als Berliner Innensenator hat die Demonstranten ohne Eingreifen auf die Reichstagsterrasse marschieren lassen. Erst als viele Demonstranten dort waren, kam die Polizei in Hundertschaften für die Medien-Show der "Befreiung" des Reichstags.
"Allet Mache!", wie der Berliner sagt, das soll hier heißen: es war vom Innensenator (bzw. seinen Hintermännern) genau so geplant, die Führung der "Reichsbürger" hat aktiv mitgespielt und die Masse der Reichstagsstürmer ist drauf reingefallen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=594079

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung