Immer dieselbe Leier von dir. Plan B und ein ruinierter Plan A wären doch schon ein Erfolg

Odysseus, Donnerstag, 08.12.2022, 14:54 (vor 505 Tagen) @ Arbeiter2820 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 08.12.2022, 14:59

Immerhin wäre es eine Niederlage und eine Erodierung der Kontrolle.
Grips und Sachverstand könnten wieder Einzug halten.
Von heutigem Staus quo aus betrachtet wäre das ein Traum.
Habe gelesen, sie hätte Potenzial bis 20%.
Das kann durchaus das Ende der Ampelhampel einleiten, ist also immerhin ein fetter Spatz in der Hand. Der Reset würde verlangsamt - ein Horror für die Agenda, wenn das im Herzland passiert.
Deshalb wird die Zerstörungswalze des Staates bis zur nächsten Wahl jetzt das Pedal ins Bodenblech drücken. Hauptsache durch Überdehnung möglichst viel schleichende Zerstörung in Gang setzen. Dazu maximal verschleiern, um die Reversibilität so weit es geht unmöglich oder mindestens sehr sehr beschwerlich und lang andauernd zu machen. Das Volk nach Gesundheits- mit Existenz-Angst infizieren und Entzug und Entbehrung als Tugend einbläuen.
Das ist die Kriegs-Taktik der verbrannten Erde für "Friedenszeiten" transformiert auf die Nation und ihre Wirtschaft und Gesellschaft. Wer Deutschland als Herzland Europas begreift, weiss auch, warum der zentrale Infarkt hier stattfinden soll und muß.
Die willige Armee dafür wurde in den Institutionen, NGOs, der politischen Landschaft und den Medien über Jahrzehnte aufgebaut. Dazu dieses einzigartig konditionierte Nachkriegsvolk.

Da du quasi immer alles als kontrollierte Opposition abstempelst, förderst du
die gegenwärtige Situation, die du als zu bekämpfen vorgibst. Denn du sagst letztlich: Hat eh keinen Sinn. Realistische Alternativen nennst du nicht.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung