Vielleicht wird etwas erkennbar, wenn man die Liste der Festgenommenen studiert...

stocksorcerer, Mittwoch, 07.12.2022, 15:03 (vor 500 Tagen) @ Olivia5358 Views

...und dann darüber nachdenkt, woran diese Leute gearbeitet haben. Ich habe schon diverse Texte zum Thema bei telegram gelesen. Ein in Italien festgesetzter Oberst a.D., Max Eder, soll wohl Politiker im Visier gehabt haben, um aufzuklären, inwieweit es da Verstrickungen gab bei satanischen Ritualen und Kindesmissbrauch. Weiß ich nichts drüber, gebe das nur so wieder.
Jedenfalls gehen viele davon aus, dass womöglich einfach querbeet eine Gruppe von Störenfrieden aus allen möglichen Winkeln zusammengekratzt und damit aus der Öffentlichkeit entfernt wurde. Quasi ein weiterer Wurf nach Michael Ballweg und Oliver Janich. Da schießen jetzt Viele wild ins Kraut, wir werden einfach warten müssen. ;)

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung