Hochverrat! Staatsverschwörung! Reichsbürger! Die Bundesrepublik Deutschland ist in Gefahr! Alarm, Alarm!

Rain, Mittwoch, 07.12.2022, 09:13 (vor 504 Tagen)9147 Views

Ihr Lieben,

die deutsche Wirtschaft wird gerade systematisch zerstört, allen voran die Autoindustrie und die chemische Industrie, das soziale Sicherungssystem, das für hilfsbedürftige Deutsche, die das auch finanzieren, gedacht war, bricht zusammen, der Ruf Deutschlands wird durch virtual signalling und unsere Minister vollkommen zerstört, Menschen werden auf offener Straße abgestochen oder verstümmelt oder in Bahnhöfen vor einfahrende Züge gestoßen.

Alles aber nicht schlimm, weil: Der Umsturz stand vor der Tür.

Eine Gruppe älterer bürgerlicher Deutsche, Unternehmer, Ärzte, eine Richterin, Soldaten, soll sich zusammen geschlossen haben, um die Regierung zu stürzen und eine neue Regierung zu bilden.

Glücklicherweise hat das Sicherheitssystem die Pläne noch rechtzeitig aufgedeckt und die Hochverräter festgenommen: Bei Heinrich XIII, Prinz zu Reuss, Birgit Malsack-Winkemann und ein paar Ungenannten wurden heute früh Razzien durchgeführt.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-12/razzien-rechtsextreme-verschwoer...

Natürlich alle rechtsextrem. Natürlich alle Reichsbürger. Natürlich stehen sie in Verbindung zu der Gruppe, die Lauterbach entführen wollte.

Heinrich Prinz Reuss ist 71, Birgit Malsack-Winkemann ist 58. Beide zutiefst bürgerlich.

Wenn die Geschichte stimmen sollte, ein Umsturz geplant war, ist das ein deutliches Zeichen dafür, daß die Bundesrepublik vollkommen am Ende ist, wie die woken immer sagen: on the slippery road.

Gleichzeitig ist es ein deutliches Zeichen, daß im System die Nerven vollkommen blank liegen, weil sie wissen, daß ihr Handeln gegen den Willen der Mehrheit gerichtet ist.

Für die Kommentatoren des Fischblattes ist die Aufdeckung der "Terrorzelle" ein gutes Zeichen, weil es zeigt, daß der Staat Gefahren von ihnen abwehrt.

Der Winter wird nicht lustig werden.

Achtet auf Eure Worte in den sozialen Medien, schaut, daß ihr einen sicheren Ort habt, an dem ihr längere Zeit überleben könnt. Lagert Eure wichtigen Daten aus.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung