Hast du jetzt etwa Depressionen ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 07.12.2022, 04:39 (vor 506 Tagen) @ Mephistopheles2853 Views


Es ist keine Krise, sondern ein Dauerzustand. Wir sind - als erstes Land weltweit - eingetreten in das Energiemangelzeitalter, das niemals enden wird - bis zum Ende dieser Zivilisation.

.... vielleicht trifft das auf Europa zu, aber nicht für Asien. Dort werden wir erleben, was es bedeutet, dass das Moorsche Gesetz nicht mehr gilt. Jetzt geht es noch schneller, der Turbo wurde zugeschaltet.

Nicht dass ich das gut fände, trotzdem wird es hier stattfinden. Wann warst du denn das letzte Mal in Asien, warst du überhaupt schon mal in Kambodscha in Angkor Wat? Weisst du eigentlich was Wat bedeutet? Wat kann man mit Tempel oder Kloster übersetzen.

Ich vermute jetzt mal nein. Weitere Vermutungen überlasse ich dir, ein bisschen Blackout würde Europa nur helfen, vermute ich jetzt mal.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung