Ich habe den Eindruck, dass du schlicht und einfach die Problematik und die Dimension nicht verstanden hast

Mephistopheles, Dienstag, 06.12.2022, 22:16 (vor 504 Tagen) @ Olivia3071 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 06.12.2022, 22:50

Wer das ist? Nun, diejenigen, die uns diese Krise servieren. Lange vorbereitet und nun mit dem "bestmöglichen" Personal ausgestattet.

Es ist keine Krise, sondern ein Dauerzustand. Wir sind - als erstes Land weltweit - eingetreten in das Energiemangelzeitalter, das niemals enden wird - bis zum Ende dieser Zivilisation.
Die Zeit bis 2019, bis zum Auftreten von Corona in Wuhan, wird nie wieder zurückkehren (wie ich bereits damals prophezeit habe). Deutschland ist wieder vornedran (nur Russland könnte uns retten; das wurde aber versaubeutelt).

Wir sind jetzt eingetreten in das Zeitalter des Niedergangs, das zwar mehrere Jahrhunderte dauern kann (was ich aber nicht glaube; ich denke, es geht schneller). Dieser Niedergang wird zum Ende der westlichen Zivilisation führen. Außer der westlichen Zivilisation gibt es derzeit keine andere Zivilisation auf diesem Planeten.

Ich halte es auch für möglich, dass sogar die Schrift vergessen wird (wie es bei mehreren verschwundenen Zivilisationen der Fall war; jedoch niemals weltweit). Diesmal wird der kulturelle Niedergang weltweit sein.

Was soll meine Tochter in Kambodscha?

Dort wird es angenehmer sein, zu überleben, weil die Fallhöhe viel niedriger ist. Die haben das, was uns noch bevorsteht, bereits hinter sich. Zumindest den ersten Durchgang.

Falls wir größere geomagnetische Probleme bekommen sollten (nein, nix menschengemachter Klimawandel), dann werden sowieso alle Karten neu gemischt. Du kannst ja mal schauen, ob es dann in deinen alten Kultstädten und Städten gemütlicher sein wird. Kann ja sein.
Änderungen gab es ja immer.

Nein, es wird hier so sein, wie es bei den alten Zivilisationen war, die plötzlich verschwunden sind, nur viel schlimmer.

https://www.youtube.com/watch?v=2G4JOREzoO8
Nur eines: Es wird nie wieder aufwärts gehen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung