Die Fallhöhe war auch früher sehr hoch

Joe68, Dienstag, 06.12.2022, 22:28 (vor 506 Tagen) @ Mephistopheles2880 Views

Die Römer, diese fremden Besatzer, die den Wein, Esskastanien, sauberes Quellwasser, öffentliche Badeanstalten und Fußbodenheizung nach Germanien brachten, die wurden von den Barbaren totgeschlagen und deren Errungenschaften niedergebrannt.

Selbst heute sind die Nachfahren dieser Barbaren nicht in der Lage , in ihren Gehöften, mit Fußbodenheizung für Wärme zu sorgen , sondern benötigen Kaminofen usw.

Immerhin können die Barbaren, nach 1500 Jahren, inzwischen ganz brauchbaren Wein herstellen, allerdings reicht das Geld kaum noch zum Betrieb der öffentlichen Badeeinrichtungen und als Trinkwasser nehmen sie nicht das saubere Quellwasser, sondern Uferfiltrat vom Rhein, das gab's bei den Römern für das Vieh.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung