absurder Quatsch

mh-ing, Mittwoch, 13.07.2022, 21:57 (vor 1439 Tagen) @ solstitium3694 Views

Die Energie über Entnahme Wärmepumpe ist kleiner als ein Mikro Promille des Energiehaushalts der Erde. Luftwärmepumpe ist nur solare Energie und hat gar nichts mit dem Bodenenergie zu tun.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung