Die Deutschen machen sich den Stress selber ..

Mirko2, Montag, 27.06.2022, 06:29 (vor 662 Tagen) @ NST2175 Views
bearbeitet von Mirko2, Montag, 27.06.2022, 06:45

Hier in CR ein kleines Beispiel:

Sonntags mit dem Rasenmäher Rasen mähen= normal
Party am Wochenende bis es hell wird= normal
Mülltrennung gibt es, es macht aber keinen Sinn, die schwarze Tonne wird aller 2- tage entleert, die Gelbe einmal in der Woche ..
Bier trinken vor 11:00 am Vormittag= normal, in DE wären es schon Penner.

Ich hätte hier in CR Probe schlafen sollen bevor ich diese Wohnung kaufte, nicht nur das nachts Hunde im Chor ihr Bestes geben, oder das obendrüber der Meinung ist, immer mit seinem Bettgestell gegen die Wand kloppen zu müssen.
Gerade am jetzigen Wochenende wird über das Wochenende der Grill als Dauerfeuerstelle genutzt, dass die Wäsche auch den Geruch annimmt, egal, man soll ja eh die Wäsche im Trockner trocknen.

Keiner würde wegen sowas die Polizei anrufen ..


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung